Impressum

Kontakt:

Booking und Infos: info@arsirae.de
Bestellungen: order@arsirae.de
Michi: michi@arsirae.de
Flo: flo@arsirae.de
Toni: toni@arsirae.de
Stephan: stephe@arsirae.de
Volker: volker@arsirae.de

Rechtliche Hinweise

1. Haftungsbeschränkung

Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der Nutzung der Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und uns zustande.

2. Externe Links

Diese Seite enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter. Zum Zeitpunkt der Verlinkung zu diesen Seiten waren keine rechtsverstöße ersichtlich. Sobald uns so etwas bekannt wird, werden die Links so schnell wie möglich entfernt.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Inhalt dieser Homepage steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe der Inhalte unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland Lizenz. Ausgenommen davon sind Inhalte, die wir von Dritten bezogen haben.

4. Datenschutz

Um optimal zu funktionieren benötigt diese Webseite Cookies. Durch Nutzung der Seite erklären sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Webmaster und Verantwortlicher für diese Webseite:

Stephan Kahle
Kirchenstraße 15a
83098 Brannenburg
webmaster@arsirae.de