Du musst Javascript aktivieren damit diese Seite richtig dargestellt werden kann.

anhören

Album NeuigkeitenAlbum Neuigkeiten

Auch wenn es in letzter Zeit wenig von uns zu hören gab, waren wir nicht untätig und können nun einige Neuigkeiten verkünden:

Die Lieder für unser kommendes Album sind geschrieben und werden im Herbst aufgenommen. Um unabhängig zu sein und mehr gestalterische Freiheiten zu besitzen, haben wir uns ein Studio eingerichtet und werden die Sache diesmal in die eigene Hand nehmen. Erste Probeläufe waren sehr vielversprechend und wir freuen uns auf unser viertes Werk!
Für alle, die unsere letzten Alben noch nicht haben, gibt es auch gute Neuigkeiten: Wir haben uns digitale Vertriebswege organisiert, und unsere beiden letzten Alben sind demnächst in allen gängigen Online-Angeboten (Google Music, iTunes, Amazon MP3, Spotify ...) verfügbar. Um unsere Alben in bester Qualität zu einem günstigen Preis zu bekommen, wo ein fairer Anteil der Einnahmen auch bei uns ankommt, empfehlen wir euch, unsere Bandcamp-Seite zu besuchen, wo man "Verwelkt" für 3€ und "Unter Der Erde" für 6€ erstehen kann.